Fröhliches Kind
Tetbirt Salim

Wir sind im TV

1.12.2021
Lars Ziörjen

Heute nehmen wir uns die Freiheit und sprechen weder über Corona, noch über die Klimakrise, noch über sportliche Ereignisse und schon gar nicht über ehemalige Präsidenten. Heute lassen wir Kinder zu Wort kommen - und zwar in Wort und Bild!

Gemeinsam mit Diaspora TV haben wir am vergangenen Zukunftstag den Schritt ins Fernsehen gewagt. Es entstanden eine Nachrichtensendung sowie eine Talkshow. Ob sich der Schritt gelohnt hat? Seht selbst…

KidsNews…

Ob Erfinder*innen oder der Tag des Todes: Die erstmalige Ausstrahlung der KidsNews ist sehr lehrreich!

…und KidsTalk

Und was erwartet ihr euch von der Zukunft? Welche Wünsche und Hoffnungen gibt es? Schaut im KidsTalk, was die Kids und Leute von der Strasse darüber denken.

Nun bist du dran

Was fandest du an den Sendungen gut? Was sollte beim nächsten Mal anders oder gar besser werden? Meldet euch, nur so können wir uns verbessern.

Sprich darüber – und melde dich doch auch bei uns. Entweder mit einem Kommentar in der Kommentarspalte, auf Facebook oder durch unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

Unterstütze Uns!

Wir von der Chinderzytig möchten die Lesefreudigkeit fördern und nicht einschränken. Deshalb stellen wir unseren Inhalt gratis zur Verfügung. Um uns zu unterstützen gibt es folgende Optionen:

Abonnemente

Wir bieten Wissen - einfach verpackt.

Zu den Abonnementen

Spenden

Auch kleine Spenden können eine grosse Wirkung erzielen.

Kommentare

comments powered by Disqus